Neubau
Sanierung
Bauträgerprojekte
PRIESNER BAU GmbHPRIESNER BAU GmbH

Sanierung


kompetent | individuell | nachhaltig

Dachgeschossaufbau, Aufstockung, Zubau, Erweiterung, Abriss & Neubau – eine SANIERUNG, die technisch, architektonisch und hinsichtlich der künftigen Nutzbarkeit keine Wünsche offen lässt, braucht einen erfahrenen, praxisorientierten Partner!

Die Begutachtung und Beurteilung der Substanz hat daher für uns oberste Priorität. Denn sie ist einerseits für etwaige erhaltende Maßnahmen (wie z. B. eine Entfeuchtung) aber auch für Planung, Statik und nicht zuletzt für die Kosten des Sanierungs-Vorhabens maßgeblich entscheidend.

Gleichzeitig streben wir nach maximaler Zufriedenstellung der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden – ob es sich um eine „kosmetischen Sanierung“, eine Revitalisierung oder einen Abriss mit komplettem Neubau handelt. Unter Einhaltung unserer bekannt hohen Qualitätsstandards sehen wir aber gleichzeitig auch die kostenbewusste Umsetzung als unseren klaren Auftrag. Unsere Kunden wissen dies zu schätzen und profitieren von der langjährige Erfahrung und dem umfangreichen Fachwissen unserer Spezialisten!

Unsere Leistungsangebot für Sanierungen umfasst Planung, Bauaufsicht und Baumeistertätigkeit bzw. sind wir auch als Generalunternehmer tätig. 


> Referenzen